Tru & Nelle

Tru & Nelle
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine Geschichte über die Freundschaft von Truman Capote und Nelle Harper Lee
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,99 €*

Artikel-Nr:
9783772543272
Veröffentl:
2020
Seiten:
281
Autor:
G. Neri
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Monroeville, Alabama ist der letzte Ort, an dem Tru leben möchte. Der immer piekfein angezogene Junge sehnt sich nach seinem aufregenden Leben in New Orleans. Bis er Nelle trifft, die ganz anders ist als alle anderen an diesem Ort, und die auch Bücher liebt – besonders Krimis, genau wie Tru. Auch sie möchte einmal einen richtigen Fall lösen …G. Neri schreibt einen heiteren, atmosphärisch dichten Roman über Truman Capote und Nelle Harper Lee, wie sie sich in frühen Jahren in einemder Südstaaten Amerikas kennenlernten und miteinander auf der Suche nach einem zu lösenden Kriminalfall waren.
Tru & NelleWeitere GeschichtenAls wir uns Trumans Flugzeug ausliehenSooks geheime RezepturArchulus Persons übertreibt's mal wiederEin Monsterfisch und das Huhn mit zwei KöpfenWie ich Truman zum allerersten Mal sahAuf nach Monroeville

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.