Tod.Ernst

Tod.Ernst
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

16,99 €*

Artikel-Nr:
9783772541414
Veröffentl:
2019
Seiten:
297
Autor:
Dave Cousins
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unvermittelt findet sich die sechzehnjährige Alex in einer so grotesken Situation wieder, dass sie gezwungen ist, sich mit ihrer Lage auseinanderzusetzen. Sind das Erinnerungen ihrer eigenen Zukunft, die plötzlich vor ihr auftauchen, oder Déjà-Vu-Erlebnisse? Und kann sie die Katastrophe, auf die die Ereignisse unaufhaltsam zusteuern, noch vermeiden? Im entscheidenden Augenblick handelt Alex schließlichselbstlos – und gibt dem Geschehen eine überraschende Wendung …Humorvoll und authentisch erzählt – ein Roman, so verrückt wie das Leben selbst.
Eins: Die LeicheZwei: Einer muss sterbenDrei: Das Zeichen1 Das Alexandra-Syndrom2 Mein Held3 Meine Nemesis4 Bitte bleiben Sie sitzen, bis der Bus vollständig zum Halten gekommen ist5 Wo bin ich nur mit meinen Gedanken?6 "Das machst du immer so"7 Meine neue Lieblingsbewohnerin8 Doppelter Wortwert9 Es gibt ein Wort dafür10 Die Worst-Case-Szenario-Picture-Show11 Zurzeit gestört12 "Second Chance"13 One for Sorrow14 Knapp entronnen15 Eine späte Aufholjagd16 Das Klavier fällt herunter17 Versprechungen, Versprechungen18 Dünne Goth-Hexe19 … und wenn es noch so blöd erscheint20 Es ist kein Mord, wenn das Opfersich anbietet21 Genau das Gleiche wie letztes Mal22 Noch etwas, das ich nicht kommen sah23 Restlos erledigt24 Die Nacht, über die wir nicht reden25 Zeit totschlagen26 Limited Edition27 Mein Dating-Ratgeber28 Man sollte nie zurückkehren29 Abstieg in die Hölle30 Alex Zwei31 Granny Yoda32 "Smash Glass in Case of Emergency"33 Irgendwie unvermeidlich33 1/3 Richtig gut oder richtig schlecht?34 Tanz weiter!35 Toter Punkt36 Meine Leute37 Das Ende, mit dem niemand gerechnet hat38 Ein wunderbares Leben

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.