Warten auf Gonzo

Warten auf Gonzo
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

16,99 €*

Artikel-Nr:
9783772541377
Veröffentl:
2016
Seiten:
303
Autor:
Dave Cousins
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Oz ist immer für einen Lacher zu haben. Es ist wirklich nicht seine Schuld, dass manche Leute so humorlos sind. Doch bei einem seiner Scherze geht der Schuss nach hinten los, und er setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die in ein einziges Durcheinander münden. Man muss es tatsächlich erlebt haben, wie Oz versucht, den Schaden zu begrenzen – auf seine eigene, einzigartige Weise. Oder anders ausgedrückt: Jeder kann einen Fehler machen, aber um alles zu versauen, muss man ein Genie sein. Auch seine größere Schwester Meg zieht Oz nicht aus dem Schlamassel – doch dann bekommt sie selbst ein Problem. Eines, das von Tag zu Tag größer wird …
An Gonzo1 Wie man einen Pete-Taylor hinlegt2 Slips3 Dead Frank4 Verbranntes Gummi in der Luft5 Wie der Song schon sagt ...6 OMG7 Kissen fressen8 «Wie stochern im Wespennest»9 Schon irgendwie beeindruckend10 Ein Schaumgummi-Alien11 Unfassbar unheimlich12 Die Dreisekundenregel13 «Wünsch mir Glück»14 Zum Mond schwimmen15 «Also, das ist eine echte Katastrophe»16 Wie man sich Freunde macht17 «Hab ich was verpasst?»18 «Immer diese Entscheidungen»19 Ein Junge mit blauen Haaren20 «Sag einfach Danke und frag nicht groß»21 Der Augenblick, in dem ich merkte, wie blöd ich war22 Ein verqueres Zeichen der Zuneigung23 Ein Friedensangebot24 Eine ganz neue Perspektive25 «Man kann nicht direkt von den Beatles zu Dead Frank übergehen»26 Was es bedeutete, Gonzo zu sein27 «Tritt nie ein Schwein»28 Lebenssaftaussagender Quatschschinken29 «Als hättest du einen kompletten anderen Menschen in dir»30 «Seit wann bist du so interessant?»31 Weit über das Pflichtprogramm hinaus32 Eine Dummheit33 «Du kannst tatsächlich eine Eule nachmachen?»34 «Entwerder machst du mit oder eben nicht»35 «Ich war noch nie der Böse»36 Der nächste Samstag37 Ein Katastrophenszenario38 «Sie behalten einfach alles im Blick»39 «Zeit, sich wie ein Mann den Konsequenzen zu stellen»40 GDanksagung

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.