Funkensommer

Funkensommer
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

Artikel-Nr:
9783772540073
Veröffentl:
2014
Seiten:
253
Autor:
Michaela Holzinger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vor tiefem Wasser hat Hannah keine Angst. Eher schon vor ihren Gefühlen. Selbstvertrauen und Mut, sich durchzusetzen, sind nicht so ihre Sache. Und dann bricht dieser Sommer an, in dem alles auf einmal passiert.Sparsam, sensibel und sinnlich erzählt die junge österreichische Autorin Michaela Holzinger die von flirrender Spannung erfüllte Geschichte einer aufregenden Lebenszeit.
PrologHerzbrennenJuniwindJohannihimmelDie SichelNebelfrauFest der MäuseHeiße TageWie Tag und NachtArbeiten, arbeitenAnfangen, und dann?Liebe überallGewitternachtFunkenfeuerRegentropfen überallBauernschlauSprüche klopfenUnter dem WeißmondFunkenleuchtenSommerabschiedWas mir wichtig ist zu sagen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.