Zu Gast im Engadin

Zu Gast im Engadin
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sehnsuchtsorte, Originalrezepte und Geheimtipps
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

24,99 €*

Artikel-Nr:
9783766726964
Veröffentl:
2023
Seiten:
208
Autor:
Claudia Knapp
Serie:
Zu Gast
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

SEHNSUCHTSORT ENGADIN: das beliebte Hochtal im schweizerischen Kanton Graubunden ist fur seine vielfaltige, atemberaubende Natur und seine spannenden Unternehmensmoglichkeiten bekannt. Die Region ist sowohl Anlaufstelle fur alle, die Ruhe und Erholung suchen als auchfuI r jene, die eine sportliche Herausforderung lieben. Genauso abwechslungsreich ist auch ihre kulinarische Seite. Das Buch gibt Einblicke in die lokale KuI che und stellt die koI stlichsten Rezepte einheimischer KoI ch:innen vor. Exklusive Geheimtipps - von Bergtouren, uI ber versteckte Seen, bis hin zu lokalen Manufakturen - machen das Buch zum Must-have fuI r alle reisefreudigen Entdecker.
SEHNSUCHTSORT ENGADIN: das beliebte Hochtal im schweizerischen Kanton Graubünden ist für seine vielfältige, atemberaubende Natur und seine spannenden Unternehmensmöglichkeiten bekannt. Die Region ist sowohl Anlaufstelle für alle, die Ruhe und Erholung suchen als auchfür jene, die eine sportliche Herausforderung lieben. Genauso abwechslungsreich ist auch ihre kulinarische Seite. Das Buch gibt Einblicke in die lokale Küche und stellt die köstlichsten Rezepte einheimischer Köch:innen vor. Exklusive Geheimtipps – von Bergtouren, über versteckte Seen, bis hin zu lokalen Manufakturen – machen das Buch zum Must-have für alle reisefreudigen Entdecker.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.