Der ultimative Skiguide

Der ultimative Skiguide
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Mit Neureuther und Co. auf die Piste
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

22,99 €*

Artikel-Nr:
9783766725134
Veröffentl:
2020
Seiten:
240
Autor:
Willy Bogner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Willy Bogner hat sich international einen Namen gemacht: als einer der besten deutschen Skifahrer der 60er, ebenso wie als Filmemacher hat er sich nicht nur in Deutschland zum Kult entwickelt. In diesem Band nimmt er uns mit in seine Welt: Ausflüge in seine liebsten Skigebiete, die schönsten Routen und die besten Spots zum Übernachten, Ausgehen und Genießen. Ausgestattet wird der Band mit emotionalem Bildmaterial aus den Bogner-Archiven. Doch nicht nur Willy Bogner kommt zu Wort: wir freuen uns auf Einblicke in die verschneite Ski-Welt von Felix Neureuther, Markus Wasmeier, Philipp Lahm und anderen Sportgrößen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.