Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing

Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ladenarchitektur, Shop-Design, Ladenplanung, Shop-Beleuchtung, Betriebstypen, Standorte, Ladenbau, POS-Marketing, Visual Marketing, Visual Merchandising
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

Artikel-Nr:
9783766720320
Veröffentl:
2012
Seiten:
304
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das "Lexikon für Ladenbau und Ladenmarketing" ist ein Kompendium, das den aktuellen Wissensstand zum Thema umfasst. Neben den Begriffserläuterungen des Lexikonteils informieren Fachbeiträge renommierter Autoren über Trendforschung, Visual Merchandising, Shop Design und viele andere Inhalte des Ladenmarketings. Ergänzend dazu veranschaulichen schematische Darstellungen und Fotos verschiedene technische Termini; Thementafeln runden den lexikalischen Teil ab.Dieses Buch hat das Potenzial zum Standardwerk für alle diejenigen zu werden, die sich mit der Thematik befassen: Architekten, Designer, Ladenbauer, Lichtplaner, Shopbetreiber und Marketing- bzw. Werbeagenturen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.