100 Traumgärten in Deutschland

100 Traumgärten in Deutschland
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Geplant und gebaut von den Gärtnern von EDEN
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

Artikel-Nr:
9783766718389
Veröffentl:
2012
Seiten:
256
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Glück hat einen Namen: Garten. Hier leben und entspannen wir, feiern und genießen die Natur um uns herum. Garten ist Wohnraum und darum sollte er auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sein. Eine Terrasse mit Grillplatz bauen? Stauden in einer problematischen Ecke pflanzen? Natursteinpflaster oder Holzdeck? Nicht immer weiß man als Laie, was vor Ort wirklich machbar ist. Für jeden Garten gibt es aber eine ideale Lösung - das ist das Credo der Gärtner von Eden. In diesem Buch stellen sie 100 Gärten in Deutschland vor, die sie geplant und realisiert haben mit farbigen Gartenplänen, den Fotos der dazugehörigen Gärten, ausführlichen Beschreibungen und praktischen Tipps. Ein Standardwerk für alle, die ihren Garten professionell schöner machen wollen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.