Träume und Visionen

Träume und Visionen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie Muslime heute Jesus erfahren. 23 wahre Geschichten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

9,99 €*

Artikel-Nr:
9783765571084
Veröffentl:
2013
Seiten:
240
Autor:
Tom Doyle
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Aischa setzte sich erschrocken auf. Wollte da jemand mit einem Messer ihre Zeltplane aufschneiden? Doch was sie dann sah, war noch schockierender: Über ihr stand ein Mann in einem strahlend weißen Gewand ... Er hob seine Hand wie zu einem Gruß ... Das Licht vom Gewand des Fremden schien in sie hineinzufließen. Er strahlte eine überirdische Wärme aus. Sie wusste sofort: Dieser Mann liebt mich! Und im nächsten Augenblick wusste sie, wer er war: Jesus stand in ihrem Zelt ... Mit offenem Mund starrte Aischa auf die Zeltwand. Die Geräusche von draußen nahm sie nicht mehr wahr. Eine ganze Stunde lang saß sie stumm und starr da. Was konnte es Gefährlicheres geben als eine Jesus-Vision in Mekka während des Hadsch?"Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit vollzieht sich in der muslimischen Welt eine unvergleichliche Bewegung: Muslime erzählen, dass Jesus ihnen in Träumen oder Visionen als Retter erschienen ist. Tom Doyle erzählt von den tief bewegenden Lebensgeschichten dieser Menschen, die mit ihrem Glaubenswechsel ein hohes Risiko eingehen und verfolgt werden. Ein atemberaubender Bericht.
Vorwort: Jesus und die MuslimeTeil I: Ägypten - Hosianna dem König der Araber!Teil II: Saudi-Arabien - Das verschlossene LandTeil III: Iran - Die RevolutionTeil IV: Jordanien - Ehre für EhrenmordeZwischenbetrachtungTeil V: Syrien - Spione in der KircheTeil VI: Irak - Am Anfang schuf Gott den IrakTeil VII: Israel, Gazastreifen und WestjordanlandTeil VIII: Afghanistan - Die Pforten der Hölle müssen weichenTeil IX: Im Westen - Muslime zu Christus hinliebenSchlussfolgerungenJünger sein für FortgeschritteneAnhang

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.