Die Kunst der guten Dienstleistung

Die Kunst der guten Dienstleistung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

29,90 €*

Artikel-Nr:
9783763949489
Veröffentl:
2012
Seiten:
241
Autor:
Claudia Munz
Serie:
5, Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gute Dienstleistung in Deutschland: Diese Herausforderung stellt sich für Unternehmen fast aller Branchen.Das Ziel: Dienstleistungsarbeit professionell und innovativ zu gestalten. Doch routinisierte Abläufe und Standardisierungen stoßen bei den offenen und interaktiven Handlungssituationen einer Dienstleistung an ihre Grenzen.Der vorliegende Band bietet Handlungsansätze, entwickelt ein Leitbild und diskutiert anhand von drei Fallbeispielen das Potenzial "künstlerischen Handelns" für die professionelle Dienstleistungsarbeit.Dienstleistende können mit der vorgestellten Strategie innovativ handeln und so das bestmögliche Ergebnis in der Kundenbetreuung erzielen.
EinleitungZur Theorie der DienstleistungsarbeitKünstlerisches HandelnDie Kunst der DienstleistungLernkonzept: wie lernt man DienstleistungskunstLernkonzept: BetriebsbeispieleWas sich in den Betrieben tut: 3 FallstudienRahmenbedingungen für die DienstleistungskunstAusblick

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.