Lost in Life

Lost in Life
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,99 €*

Artikel-Nr:
9783757876166
Veröffentl:
2023
Seiten:
146
Autor:
Andreas Degkwitz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Julian ist seit seiner Kindheit in der kleinen Stadt immer der, der sich in Familie und Schule vorbildlich verhält. Frieder ist sein Freund und weckt ihn auf. Auf einer Party nach einem Fußballturnier verliebt sich Julian in Jolanta und löst sich von seinem Elternhaus. Nach seinem Abitur zieht er in die große Stadt, wo er Rechtswissenschaft studiert. So will er unabhängig und selbstständig werden. Mit Jolanta sieht er die willkommene Chance, ein eigenes, selbstbestimmtes Leben zu führen. Doch Jolantas Eltern lehnen die Liebesbeziehung der beiden ab. Mit Raissa, die ihn für sich gewinnt, gründet er ein Clublokal und glaubt sich mit ihr auf dem richtigen Weg. Doch dann begeht Raissa Selbstmord ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.