Die Anmutige

Die Anmutige
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

Artikel-Nr:
9783756283538
Veröffentl:
2023
Seiten:
316
Autor:
Peter Greminger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Insel La Graciosa, nördlich von Lanzarote, ist ein Kleinod von idyllischer Schönheit und beschaulicher Ruhe. Dass gerade an diesem verträumten Ort verbrecherische Mächte ihr Unwesen treiben sollen, erstaunt selbst den altgedienten Comisario Fernando.Sein Sohn Pablo scheint dort in ein Gewirr von Leidenschaft und Intrigen verstrickt zu sein, nachdem er seine Frau und das Weingut oberhalb Geria leichtsinnig vernachlässigte. Zur Bestürzung seines Vaters, wird er auch mit dem gewaltsamen Tod von Penélope María de Miravalle in Verbindung gebracht. Kann er, der ehemalige Polizist, dort auf der einsamen Insel, Licht in die dunklen Vorfälle bringen und seinem Sohn helfen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.