Wenn die liebe Sucht nach Liebe sucht

Wenn die liebe Sucht nach Liebe sucht
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Vier Kurzromane
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

0,00 €*

Artikel-Nr:
9783755419952
Veröffentl:
2022
Seiten:
0
Autor:
Thomas Neukum
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Erzählband über hemmungslose Liebe, Sucht und Zwänge

1) Colette, eine Millionärstochter aus Hamburg, nimmt Morphium aufgrund einer Rückenverletzung und besucht mit ihrer koksenden Freundin einen Sex-Club. Dort lernt sie einen Pharmavertreter kennen. Obwohl er Colette liebt, wird sie in eine katastrophale Sucht therapiert.

2) Eine Mathematikstudentin mit einem Faible für die teuerste Unterwäsche macht Bekanntschaft mit einem attraktiven Schuldenberater. Bald entsteht ein leidenschaftliches Dilemma.

3) Aufgrund ihres Misserfolgs bei einer Castingshow lässt sich die hübsche Diät-Assistentin Vanessa gehen und verfällt maßlos dem Lustprinzip. Allerdings verliebt sie sich in einen ehemaligen Star, der nach einem Gerichtsprozess seinen Glauben an die Menschheit verloren hat.

4) Der Deutschkurde Ronak gerät ständig in Schlägereien und freundet sich trotzdem innig mit der Achtsamkeitstrainerin Tiara an. Sie hat einen blinden Sohn. Doch zugleich flüchtet sie sich in eine sadomasochistische Affäre mit einem rechtsradikalen Sanitäter.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.