Unter Piraten

Unter Piraten
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Horror
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

0,99 €*

Artikel-Nr:
9783754988480
Veröffentl:
2023
Seiten:
88
Autor:
S. Silver
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Autor:Der Autor S.Silver wurde 1974 in den USA geboren. Nach der Schule startete S.Silver ein Journalistikstudium und arbeitete von 1995 bis 1999 für die USA Today. 1999 wechselte S. Silver zur Washington Post. Sein erster Roman hieß Chikata - the enslaved Child. Zu deutsch Chikata das versklavte Kind. Zuletzt erschien sein Werk Unter Piraten bei neobooks.Das Buch:Arnold und Alina Habbicht haben haben die schrecklichen Ereignisse in denen Alina fast ihr Leben verlor überlebt und verarbeitet. Ihre Tochter Sandy, die ein Jahr später auf die Welt gekommen ist, ist ihr ganzer Stolz. Doch eines Tages verschwindet Sandy spurlos aus ihrem Zimmer. Es gibt keine Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen. Doch eine seltsame Botschaft ist auf einem alten Lumpen geschrieben worden. Einzig Daimian Becker ein im Ort bekannter Trinker, kennt die ganze Wahrheit. Der Geist von Black Barthy die ruhelose Seele der sieben Meere hat Sandy entführt und verlangt eine Kiste voll Gold und Silber. Sieben Tage haben Arnold und Alina Zeit die Kiste zu beschaffen, ansonsten muss ihre Tochter sterben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.