Crimetime - Die Geiselnahme

Crimetime - Die Geiselnahme
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783754680179
Veröffentl:
2022
Seiten:
50
Autor:
Carola Käpernick
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Vater weiß sich nicht anders zu helfen, als von seiner Bank Geld zu erpressen. Die Therapie, an die er alle seine Hoffnungen hängt und die seine Tochter retten soll, ist teuer und niemand unterstützt den Vater, weil alle die Tochter bereits aufgegeben haben.
Ein Vater weiß sich nicht anders zu helfen, als von seiner Bank Geld zu erpressen. Die Therapie, an die er alle seine Hoffnungen hängt und die seine Tochter retten soll, ist teuer und niemand unterstützt den Vater, weil alle die Tochter bereits aufgegeben haben. Leider ist Gernot Gerber völlig ungeübt, was Banküberfälle angeht und dass Anwensende, die er nicht gehen lässt, muss ihm der anwesende Polizit Richard Nitz erklären. Eine Tragödie, in der dem Täter viele Sympathien zufliegen. Obwohl Speck-Eff und sein Team wenig ermitteln müssen, geht ihnen der Fall nahe. CN: Kind todkrank, Tod, Trauer

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.