Gustav Stresemann: Macht und Freiheit – Band 206e in der gelben Buchreihe – bei Jürgen Ruszkowski

Gustav Stresemann: Macht und Freiheit – Band 206e in der gelben Buchreihe – bei Jürgen Ruszkowski
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Band 206e in der gelben Buchreihe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

16,99 €*

Artikel-Nr:
9783754199749
Veröffentl:
2022
Seiten:
334
Autor:
Gustav Stresemann
Serie:
206, gelbe Buchreihe
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Verbandsfunktionär und Politiker entwickelte Stresemann sich von einem aggressiven Nationalisten im Ersten Weltkrieg zu einer der bedeutendsten demokratischen Stützen der Weimarer Republik. Neben einem ausführlichen Lebenslauf enthält dieses Buch Reden und Vorträge von Gustav Stresemann aus der Zeit des ersten Weltkrieges, die einen detaillierten Einblick in jene Zeit und in das Denken dieses national-liberalen Politikers geben.Rezession: Ich bin immer wieder begeistert von der "Gelben Buchreihe". Die Bände reißen einen einfach mit. Inzwischen habe ich ca. 20 Bände erworben und freue mich immer wieder, wenn ein neues Buch erscheint. oder: Sämtliche von Jürgen Ruszkowski aus Hamburg herausgegebene Bücher sind absolute Highlights. Dieser Band macht da keine Ausnahme. Sehr interessante und abwechslungsreiche Themen aus verschiedenen Zeit-Epochen, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt haben! Man kann nur staunen, was der Mann in seinem Ruhestand schon veröffentlicht hat. Alle Achtung!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.