Der verzauberte Junge von der Brücke

Der verzauberte Junge von der Brücke
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Aus dem Leben des Schauspielers, Regisseurs und Theaterautors Folker Bohnet
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

6,99 €*

Artikel-Nr:
9783754194706
Veröffentl:
2022
Seiten:
157
Autor:
Folker Bohnet
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unter den Menschen gibt es zuweilen diese seltsamen Sonnenwesen. Es haftet ihnen etwas ganz Besonderes an, etwas Außergewöhnliches. Wenn sie ein Café betreten, erzeugen sie unter den Gästen ein leises Raunen, fühlen sich die Leute – ob sie wollen oder nicht – auf magische Weise zu ihnen hingezogen. Wie eine Sonne, umkreist von ihren Planeten, haben sie etwas unbeschreiblich Anziehendes an sich. Man will in ihrer Nähe sein, ihrem engsten Freundeskreis angehören, sich wärmen an ihren Strahlen und mit ihnen die Welt erleben. Ein solches Sonnenwesen war auch mein Vater, bis ins hohe Alter – der Schauspieler, Regisseur und Bühnenautor Folker Bohnet... Wer war dieser Mann, der seine schauspielerische Karriere gleich mit Bernhard Wickis Kino-Welterfolg "Die Brücke" einleitete? Wie empfand sich Folker selbst? Hatte er auch dunkle Seiten? Wie ging er um mit Erfolg und Niederlage, Liebe und Verlust? Nun liegt erstmals seine Autobiographie als ebook vor, die einen kurzweiligen Einblick in das aufregende Leben dieses vielseitigen Künstlers gibt...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.