Im Südwesten Kretas

Im Südwesten Kretas
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Drei Monate in den weißen Bergen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783752922165
Veröffentl:
2020
Seiten:
250
Autor:
Ralph Schroff
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Südwesten Kretas ist ein Reisebericht über unseren dreimonatigen Urlaub in den weißen Bergen Kretas und bezieht die wunderbare Stadt Chania ausdrücklich mit ein, an welche meine Frau vor über dreißig Jahren ihr Herz verloren hat.
Dieses Buch geht meiner Meinung über einen Reisebericht hinausspiegelt meine Zuneigung für die Lefka Ori wider und ist ein Zeitvertreib in denweißen Bergen Kretas, was die Frage aufwirft, weshalb es uns für lange drei Monatein diese ganz eigene Ecke Europas gezogen hat. Ich versuche der Leichtigkeit undUnbeschwertheit, zu der wir in dieser Zeit gefunden haben, Ausdruck zu verleihenund wünschte mir, dass wir Wege gefunden hätten, die außergewöhnlicheGastfreundschaft zu erwidern, die wir in Chora Sfakion erfahren durften.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.