Abstürzen für Anfänger

Abstürzen für Anfänger
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783752902181
Veröffentl:
2020
Seiten:
278
Autor:
Franziska Hochwald
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein Krimi, ein Frauenroman der anderen Art, voller schräger Typen, skurriler Szenen und verrückter Dialoge.
Ida, eine lebensmüde Vierzigjährige, will sich umbringen. Doch das geht schief. Im Clinch dem einem ziemlich verpeilten Hank stürzt sie von einem Felsen und Hank kommt unter Mordverdacht. Ida wacht im Krankenhaus auf und stellt sich erst einmal tot, aber Hank braucht ihre Aussage, um sich zu entlasten, und überredet sie mit ihm zu kommen. Als die beiden dann unvermittelt mit einer Leiche konfrontiert sind, müssen sie sie loswerden. Der einzige Weg, den Tatverdacht gegen sie aufzulösen, ist den Mörder zu finden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.