Jerry Cotton 3313

Jerry Cotton 3313
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Der Racheengel
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783751706759
Veröffentl:
2020
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
3313, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dank eines abgehörten Telefonats gelang es unserer Task Force in letzter Sekunde, einen Sniper-Anschlag auf einen New Yorker Staatsanwalt zu verhindern. In einem Hotelzimmer überwältigten Phil und ich die Schützin. Doch in der nächsten Sekunde wurden wir vom Dach des gegenüberliegenden Hauses von einem zweiten Schützen unter Beschuss genommen. Wir warfen uns in Deckung und mussten feststellen, dass der Fall gerade erst begonnen hatte!


Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.