Jerry Cotton Sonder-Edition 147

Jerry Cotton Sonder-Edition 147
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Amok-Gang
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783751706728
Veröffentl:
2020
Seiten:
80
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
147, Jerry Cotton Sonder-Edition
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Von der ersten Notiz über jenen Amokfahrer, der schließlich mit seinem Wagen in einen See stürzte, nahmen Phil und ich keine besondere Kenntnis. Beim zweiten Fall, bei dem mich der Amokfahrer um Haaresbreite erwischte, begannen bei uns die Alarmglocken zu schrillen. Dann stellten die Amok-Gangster ihr Ultimatum: Geld - oder sie würden New York mit Amok überziehen. Phil und ich zweifelten an unserem Verstand. Die Gangster fackelten nicht lange. Die Amok-Bande schlug erneut zu. Und diesmal gab es Tote.


Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.