Jerry Cotton 3309

Jerry Cotton 3309
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Das Tier auf dem Grund der Seele
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783751705653
Veröffentl:
2020
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
3309, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rick McAllister war demokratischer Präsidentschaftskandidat. Eines Nachmittags nahm er in Harlem an einer Kundgebung gegen Rassismus und die rechtsextreme Gruppierung Aryan Blood Wing teil. Vor das Podium trat ein maskierter Mann. Bevor es McAllisters Leibwächter verhindern konnten, erschoss der Fremde den Kongressabgeordneten und floh. Wir vom FBI stürzten uns sofort in die Ermittlungen und erhielten Unterstützung vom NYPD. Und fast zu spät erkannten wir, dass unser Gegner mächtiger war, als wir gedacht hatten ...


Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.