Jerry Cotton Sonder-Edition 142

Jerry Cotton Sonder-Edition 142
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Blüten, rot wie Blut
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783751704779
Veröffentl:
2020
Seiten:
80
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
142, Jerry Cotton Sonder-Edition
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit dem Mord an Lembek begann es. Sie brachten ihn vor unseren Augen um, aber wir konnten ihm nicht helfen. Denn Phil und ich saßen in meinem Jaguar, die Gangster mit Lembek in einer schwarzen, schweren Limousine. Und die beiden Fahrzeuge rasten mit mehr als hundert Meilen in der Stunde durch New York. Damals wussten wir noch nicht, was mit diesem Mord auf uns zukam. Wir gerieten an die Falschgeld-Hyänen. An eine Bande von Gangstern, denen heißes Geld alles, ein Menschenleben jedoch nichts bedeutete ...


Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.