Anita Blake - Gierige Schatten

Anita Blake - Gierige Schatten
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Originaltitel:The Lunatic Café
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

6,99 €*

Artikel-Nr:
9783751702409
Veröffentl:
2021
Seiten:
460
Autor:
Laurell K. Hamilton
Serie:
04, Vampire Hunter
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In St. Louis verschwinden immer wieder Leute, genauer gesagt: Werwölfe und andere Gestaltwandler. Der Anführer eines Werwolfrudels beauftragt Anita Blake mit der Aufklärung des Falls. Zugleich ist in seinem Rudel ein Kampf um die Führerschaft ausgebrochen. Anita gerät zwischen die Fronten, denn sie ist in Richard verliebt, den stärksten Konkurrenten des Leitwolfs. Doch auch Meistervampir Jean-Claude buhlt weiterhin um ihre Gunst. Sie hat schon so manches lebendig überstanden - diese Liebe jedoch könnte tödlich enden ...

"Nie zuvor habe ich eine Autorin gelesen, die über eine derart erstaunliche Fantasie verfügt - und selten jemanden, der weniger Skrupel hatte, selbige auch anzuwenden." Diana Gabaldon

Nächster Band: Anita Blake - Bleiche Stille.

Erlebe (über-)sinnliche Abenteuer mit eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.