Theodor Fontane: Meine Kinderjahre

Theodor Fontane: Meine Kinderjahre
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783750275706
Veröffentl:
2020
Seiten:
240
Autor:
Theodor Fontane
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Theodor Fontane nimmt den Leser mit auf eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert. Ruhig, voller Bilder. Eine leise Schilderung der Gefühle und Begebenheiten. Der autobiographische Roman „Meine Kinderjahre“ erzählt von Freud und Leid der Kindheit, schildert das Elternhaus und vor allem die Bewohner der Stadt Swinemünde. Auch in „Meine Kinderjahre“ erweist sich Fontane als der große, realistische Erzähler der Lebensverhältnisse des 19. Jahrhunderts.
Theodor Fontane nimmt den Leser mit auf eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert. Ruhig, voller Bilder.
Theodor Fontane nimmt den Leser mit auf eine Zeitreise ins 19. Jahrhundert. Ruhig, voller Bilder. Eine leise Schilderung der Gefühle und Begebenheiten. Der autobiographische Roman "Meine Kinderjahre" erzählt von Freud und Leid der Kindheit, schildert das Elternhaus und vor allem die Bewohner der Stadt Swinemünde. Auch in "Meine Kinderjahre" erweist sich Fontane als der große, realistische Erzähler der Lebensverhältnisse des 19. Jahrhunderts.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.