AstronEffizienzOnomie

AstronEffizienzOnomie
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Formeln der Astronomie als Lösung für mehr Effizienz
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783749794690
Veröffentl:
2020
Seiten:
144
Autor:
Helmut Rasch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach der Entdeckung der Formeln für Zeit und Raum, lag es nahe, auch deren Korrelation - die Geschwindigkeit - neu zu definieren. Aus Geschwindigkeit wurde mehr als nur dessen irdische 3-Dimensionalität: eine neue Dimension von Effizienz.Mit der Extrapolierung der Formeln für Zeit und Raum und dessen Relativierung je nach Universums-Bereich, sowie mit der Entdeckung eines neuen "Multiplikators", gelingt eine neue Universums-Formel: Die Dynamische Relativität. Mit ihr gelingen neue astronomische Entdeckungen zu: Korrelation von Raum und Zeit, Neu-Bemessung des All-Durchmessers, "Dunkler Energie", Außenbereich des Universums, Voids, Super-Novas, Quasare bis hin zu Schwarzen Löchern. Eine faszinierende Entdeckungsreise über viele Dimensionen des Universums - mit vielen Aspekten, die uns auch über uns selbst nachdenklich werden lassen.Entdeckt werden viele Korrelationen mit irdischen Aspekten, die nun so optimiert werden können, wie die astronomischen Vorbilder - für einen weltweit(!) implementierbaren effizienz-optimierten Wohlstand, welcher zugleich Frieden und Nachhaltigkeit ermöglicht. Unmöglich? Das Universum schaffts! Warum nicht wir - der "Homo-Sapiens"?!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.