Liebesgeflüster - Der Schuft

Liebesgeflüster - Der Schuft
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar

0,99 €*

Artikel-Nr:
9783748715498
Veröffentl:
2022
Seiten:
0
Autor:
Valentina Day
Serie:
1, Liebesgeflüster
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nach drei Wochen mit ihrer Urlaubsliebe Jason, beginnt für Clara wieder der ganz normale Alltagswahnsinn. Doch bereits am Tag ihrer Rückkehr ist nichts, wie es sein sollte.
Von diesem Zeitpunkt an spürt sie eine gewisse Kälte von ihren Eltern. Ein dunkles Geheimnis scheint über ihnen zu schweben.
Als dann zu allem Übel auch noch ihr Ex-Freund Jerry unter einem dubiosen Vorwand bei ihnen einzieht, entwickeln sich die Dinge noch schräger, denn er pflanzt einen Zweifel in ihrem Herzen, den sie nicht mehr loswird.
Seitdem fragt sich Clara, wem sie vertrauen kann.
 
Überarbeitete Neuauflage 2022
 
 
 
 

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.