Das Schlehentor

Das Schlehentor
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Lieder von Schatten und Licht Band 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783748712862
Veröffentl:
2019
Seiten:
0
Autor:
Swantje Berndt
Serie:
1, Lieder von Schatten und Licht
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Inmitten der Grenzkriege zwischen der Glasstadt und dem Felsenreich Khatalah wird ein Madchen geboren. Seine goldenen Iriden zeichnen es als Lichte aus, doch das dunkle Erbe seines Vaters begleitet es wie ein Fluch. Um es vor der Grausamkeit der Nachtfresser zu schtzen, wird es in die Welt jenseits des Tores gesandt. Die sechzehnjhrige Fiona fhrt ein unspektakulres Leben zwischen der Grtnerei ihres Grovaters und den rgernissen des Schulalltags.Sie flchtet sich in ihre Trume und lauscht der Sehnsucht, die ihr eine seltsame Melodie in die Seele wispert. Eines Tages begegnet ihr ein Fremder mit nachtschwarzen Augen. Er behauptet, das Mdchen aus Licht und Schatten zu suchen, um es in seine Heimat zurckzubringen.

Inmitten der Grenzkriege zwischen der Glasstadt und dem Felsenreich Khatalah wird ein Mädchen geboren. Seine goldenen Iriden zeichnen es als Lichte aus, doch das dunkle Erbe seines Vaters begleitet es wie ein Fluch.

Um es vor der Grausamkeit der Nachtfresser zu schützen, wird es in die Welt jenseits des Tores gesandt.

Die sechzehnjährige Fiona führt ein unspektakuläres Leben zwischen der Gärtnerei ihres Großvaters und den Ärgernissen des Schulalltags. 

Sie flüchtet sich in ihre Träume und lauscht der Sehnsucht, die ihr eine seltsame Melodie in die Seele wispert.

Eines Tages begegnet ihr ein Fremder mit nachtschwarzen Augen. Er behauptet, das Mädchen aus Licht und Schatten zu suchen, um es in seine Heimat zurückzubringen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.