Samedo und der Zauberwald

Samedo und der Zauberwald
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Teil 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783748706168
Veröffentl:
2019
Seiten:
0
Autor:
Iris Witte
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Samedo und sein bester Freund Sorlo stammten aus einer Zigeunerfamilie und immer wenn der Winter hereinbrach, zogen sie mit ihrer Familie in die Berge. Doch Samedos Mutter wurde sehr krank und für einen Arzt hatten sie nicht das Geld. Also beschloss der Großvater seinem Enkel mitzuteilen wo er geboren wurde…es war eine Welt voller Magie und so stürzten sich Samedo und Sorlo in ein Abenteuer im Zauberwald…was alles passiert wollt ihr wissen? Dann stürzt euch gemeinsam in das Abenteuer und spürt die Magie!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.