Aus dem Takt - ein Ost-West-Roman

Aus dem Takt - ein Ost-West-Roman
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,20 €*

Artikel-Nr:
9783748286615
Veröffentl:
2020
Seiten:
320
Autor:
Katrin McClean
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Felicitas Gluck war 18, als die Mauer fiel und die Gesellschaft, auf die sie vorbereitet wurde, vor ihren Augen verschwand. 2002 zieht die Ex-Leipzigerin nach Hamburg und schwankt noch immer zwischen Anpassung und Widerstand gegen Verhaltnisse, in denen es nur noch um Geld und Erfolg zu gehen scheint. Als ein kleines Madchen zwischen die Fronten von Fursorge und Vermarktung gerat, trifft sie eine radikale Entscheidung. AUS DEM TAKT handelt von prekren Arbeitswelten, enthlt eine Liebesgeschichte und erzhlt, warum Scheitern manchmal der erste Schritt zum Glck sein kann.
Felicitas Glück war 18, als die Mauer fiel und die Gesellschaft, auf die sie vorbereitet wurde, vor ihren Augen verschwand. 2002 zieht die Ex-Leipzigerin nach Hamburg und schwankt noch immer zwischen Anpassung und Widerstand gegen Verhältnisse, in denen es nur noch um Geld und Erfolg zu gehen scheint. Als ein kleines Mädchen zwischen die Fronten von Fürsorge und Vermarktung gerät, trifft sie eine radikale Entscheidung.AUS DEM TAKT handelt von prekären Arbeitswelten, enthält eine Liebesgeschichte und erzählt, warum Scheitern manchmal der erste Schritt zum Glück sein kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.