I bims, der niceste Lehrer vong der Welt

I bims, der niceste Lehrer vong der Welt
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
So erklärst du dein Lehrstuff 1 Schüler vong heute
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

7,49 €*

Artikel-Nr:
9783745302738
Veröffentl:
2018
Seiten:
112
Autor:
Riva Verlag
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Du hast dein Studium überstanden, das Staatsexamen in der Tasche und hast im besten Fall auch noch eine Planstelle ergattert. So weit, so gut. Doch nicht zu früh gefreut – Fachwissen zeichnet nicht automatisch einen guten Lehrer aus: Es wird nämlich immer wichtiger, mit seinen Schülern auch auf Augenhöhekommunizieren zu können.Dieses Buch hilft dir dabei, so richtig fly zu sein. Du findest für jedes Schulfach Erläuterungen, Beispieltexte und Kopiervorlagen, die deine Schüler garantiertverstehen – so vong Sprache her. Mit herausragenden Zielen für Klassenfahrten, nicen Eselsbrücken und einem großen Abschlusstest bereitet dieses Buch alle (angehenden) Pädagogen angemessen auf den knallharten Schulalltag vor.Was für 1 nices Buch.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.