Höllentrip

Höllentrip
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ein Fall für Shane O'Connor
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783742759412
Veröffentl:
2017
Seiten:
457
Autor:
Manuela Martini
Serie:
3, Ein Shane O'Connor Krimi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Spannender Thriller in den Weiten des Australischen Outbacks. Diesmal haben es Detective Shane O'Connor und seine Partnerin Tamara Thompson mit einem mysteriösen Fall zu tun. Kann ein kleiner Junge sie auf die richtige Spur bringen?
Shane O'Connors dritter Fall. Mitten auf einer einsamen Straße im Outback steht ein Junge. Allein, stumm, erinnerungslos. Die Kunsttherapeutin Joanna versucht, ihm seine Erinnerung wiederzugeben. Welches Geheimnis verbirgt sich hinter den rätselhaften Buchstaben und Bildern, die er malt? Bald kommt sie einem grausamen Verbrechen auf die Spur. - Zur gleichen Zeit brechen zwei französische Touristinnen auf eine abgelegene Farm ins Outback auf, nicht ahnend, in welche Gefahr sie sich begeben. Können Detective Shane O'Connor und seine Partnerin Tamara Thompson die jungen Frauen noch retten? Und welche Verbindung besteht zwischen den beiden Fällen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.