Spurlos

Spurlos
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Shane O'Connors fünfter Fall
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783742759405
Veröffentl:
2017
Seiten:
405
Autor:
Manuela Martini
Serie:
5, Ein Shane O'Connor Krimi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die letzte Woche seiner Detective-Laufbahn hat sich Shane O'Connor anders vorgestellt. In der Nähe von Darwin hat man die brutal zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Neben der Toten liegt ein Stein mit einem rätselhaften Zeichen. Doch der Täter ist schon lange tot. Hat er damals den Falschen hinter Gitter gebracht?
Shane kennt dieses Zeichen nur zu gut. Vor acht Jahren löste er einen ähnlichen Fall. Doch der Täter ist schon lange tot. Hat er damals den Falschen hinter Gitter gebracht?Während er im tropischen Northern Territory ermittelt, kann Detective Tamara Thompson nicht glauben, dass ihr Partner sich geirrt hat. Auf eigene Faust rollt sie den alten Fall noch einmal auf ... (erschienen 2007 unter dem Titel Off Road)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.