Von Einem der auszog, um das Leben zu genießen

Von Einem der auszog, um das Leben zu genießen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Abenteuer die ich tatsächlich erlebte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,49 €*

Artikel-Nr:
9783741824005
Veröffentl:
2016
Seiten:
57
Autor:
Hartmut Berthold Schwarz
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ich habe ein erlebnisreiches und arbenteuerliches Leben auf See gehabt.Viele unglaubliche Situationen sind mir widerfahren und da sie hier das lesen können, habe ich sie alle überlebt.Darüber wundere ich mich heute noch.Ich begann als Medizinstudent, Maler, Jazzer, Bohemien in Berlin ging dann zur Marine und hatte anschließend eigene Schiffe.Und ich werde diese Erzählung fortsetzten.
Ich habe ein erlebnisreiches und arbenteuerliches Leben auf See gehabt. Viele unglaubliche Situationen sind mir widerfahren und da sie hier das lesen können, habe ich sie alle überlebt.
Ich habe ein erlebnisreiches und arbenteuerliches Leben auf See gehabt.Viele unglaubliche Situationen sind mir widerfahren und da sie hier das lesen können, habe ich sie alle überlebt.Darüber wundere ich mich heute noch.Ich begann als Medizinstudent, Maler, Jazzer, Bohemien in Berlin ging dann zur Marine und hatte anschließend eigene Schiffe.Und ich werde diese Erzählung fortsetzten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.