Tourismusatlas Deutschland

Tourismusatlas Deutschland
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

59,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783739830421
Veröffentl:
2021
Seiten:
242
Autor:
Bernd Eisenstein
Gewicht:
1108 g
Format:
290x223x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste.
Kommen Sie mit auf eine spannende Reise zu attraktiven Reisezielen in Deutschland und seinen Regionen.Die deutschen Küsten, Berge und Städte werden jährlich von Millionen von Touristinnen und Touristen besucht. Doch welche touristische Position hat Deutschland im globalen Vergleich, wie ist das Reiseverhalten der Deutschen und wie gestalten sich das Angebot sowie die touristische Infrastruktur? Antworten geben die Expertinnen und Experten des Deutschen Instituts für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste in der zweiten, aktualisierten und deutlich erweiterten Auflage des Tourismusatlas Deutschland.Aus dem Inhalt- Outbound - Inbound - Internationales- Tage - Nächte - Reiseanlässe- Stadt - Land - Räume- Verkehr - Veranstalter - Beherbergung- Themen - Arten - Aktivitäten- Wirkungen - Effekte - Folgen- Digitalisierung - Big Data - Open Data- Entwicklungen - Trends - HerausforderungenDie Herausgeberinnen und Herausgeber forschen am Deutschen Institut für Tourismusforschung (DITF) der FH Westküste.Der Atlas enthält Beiträge von Daniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen. Mit zahlreichen Infografiken von Georg Scheibe.
Leseprobe
+ Deutschlandtourismus in Text und Karten+ aktuelle Daten und Fakten in zahlreichen Infografiken+ geht u.a. auch auf die Digitalisierung im Tourismus ein
Teil 1: Outbound - Inbound - InternationalesTeil 2: Tage - Nächte - ReiseanlässeTeil 3: Stadt - Land - RäumeTeil 4: Verkehr - Veranstalter - BeherbergungTeil 5: Themen - Arten - AktivitätenTeil 6: Wirkungen - Effekte - FolgenTeil 7: Digitalisierung - Big Data - Open DataTeil 8: Entwicklungen - Trends - HerausforderungenMit Beiträgen vonDaniela Aidley, Christian Antz, Julius Arnegger, Melanie Belitz, Olav Clemens, Christian Eilzer, Bernd Eisenstein, Sonja Göttel, Tim Gruchmann, Tim Harms, Eric Horster, Joelle Hupke, Jule Kampen, Anne Köchling, Manon Krüger, Sven Krüßel, Sylvia Müller, Torsten Nissen, Julian Reif, Axel Salzmann, Dirk Schmücker, Sabrina Seeler, Frank Simoneit, Patricia Thaden, Rebekka Weis, Anja Wollesen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.