Dragos Blutspuren

Dragos Blutspuren
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Comedy Horror Collection
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783739305356
Veröffentl:
2015
Seiten:
92
Autor:
Rudy Namtel
eBook Typ:
EPUB
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Drago Sanghetti hat’s nicht leicht. Als Cop bei der Vampir-Polizei fordern ihn Verbrechen durch Vampire und an Vampiren.
Drago Sanghetti hat’s nicht leicht. Als Cop bei der Vampir-Polizei fordern ihn Verbrechen durch Vampire und an Vampiren. Aber Drago beißt sich durch. Ob gepfählt, zerfleddert oder ausgesaugt – Sanghetti ist zu Stelle! - Er löst seine Fälle! --- Wenigstens er - aber weiß der Autor selbst, was er hier tut? Hat er sich hier verbissen? Was ist das hier? --- Vier Kurzgeschichten der übelsten Art. - Horror? Comedy? Krimi? Thriller? Alles, oder? - Geschichten für Liebhaber von Blutsauger-Stories und Hasser von Vampir-Geschichten gleichermaßen. Ehrlich!! - Und wenn einer an schlechtes Kino denkt – auch okay. --- Holen Sie sich das Dauergrinsen ins Gesicht. Action, Wortwitz und Rudy Namtels bildhafte Sprache sorgen mit einem Augenzwinkern für einen vergnügliches Leseabenteuer. Lachen „Biss“ zum Einsargen. --- Leserstimmen: „… unbedingt selber lesen, es lohnt sich.“ --- „… Die Sprache ist erfrischend ausgereift und witzig geschrieben. Der Autor schein ein wahres Schreibgenie zu sein. Sowohl in der Wahl seiner Worte und auch dem unterschwelligen Humor, der mich permanent zum Lachen bringt. Die Dialoge sind genial eingebaut. …“ --- „Herrrrlich!!! Hab noch das Dauergrinsen im Gesicht. … eindeutig ein Wortkünstler mit einem großen Wortschatz am Werk.“ „Locker, flockig und mit einem Augenzwinkern erzählt Sanghetti aus seinem Leben als Vampir-Kommissar. Die Sprache passt zur Story - leicht abgedreht und tatsächlich irgendwie wie im Film.“ -- „Herrlich, vor Wortwitz übersprudelnd! Die Handlung gerät fast zur Nebensache, da der Leser immer wieder über des Autors genial eingesetzte Wortschöpfungen stolpert.“ --- Seitenzahl der Printausgabe: 92

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.