Der Ruf der Katze

Der Ruf der Katze
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

0,99 €*

Artikel-Nr:
9783736847668
Veröffentl:
2018
Seiten:
0
Autor:
Falko Rademacher
Serie:
1, Ein Lisa Becker Kurzkrimi
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mischa wird von seiner Vergangenheit eingeholt. Als er damals einen brutalen Mord beobachtete, kam er knapp davon. Aber der Mörder wurde nie verurteilt, weil die Leiche nicht gefunden wurde. Jahre später muss sich Mischa erneut seinen Dämonen stellen, und er ist ganz allein auf sich gestellt. Denn Mischa ist ein Kater.

Ein Kurzkrimi aus Berlin mit Lisa Becker und einem kleinen Detektiv auf vier Pfoten.

Diese Buch ist kopierschutzfrei!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.