Saramee 7: Die Ankunft

Saramee 7: Die Ankunft
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Ralec Zyklus Band 1
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783736824836
Veröffentl:
2014
Seiten:
0
Autor:
Martin Hoyer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schon lange ist das Verhältnis zwischen dem Westlichen Imperium und Saramee angespannt, doch nun scheint das Westliche Imperium seine Hände nach der Unabhängigkeit Saramees auszustrecken und die Situation zu verschärfen. Doch auch in der Stadt ist die unterschwellige Bedrohung durch das Alte Volk weiter vorhanden und Kronn kommt einen gefährlichen Komplott auf die Spur.Protagonisten in dem RomanRalecTarunJossof AkrikkaGarrakas MottKronnHarrakVölker in dem RomanMeeresvolkMensch

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.