Giant-Size X-Men - Mutanten ohne Grenzen

Giant-Size X-Men - Mutanten ohne Grenzen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

15,99 €*

Artikel-Nr:
9783736768390
Veröffentl:
2021
Seiten:
116
Autor:
Len Wein
Serie:
Giant-Size X-Men
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Als Cyclops ohne Erinnerung und Teamgefährten von einer Mission zurückkehrt, rekrutiert Professor X einen Haufen Außenseiter, um die Vermissten zu retten. Doch was die neuen X-Men erwartet, übertrifft seine kühnsten Vorstellungen. Es war die Wiedergeburt von Marvels Mutanten und der Beginn einer neuen Zeitrechnung. Nun wird das Opus von 37 Künstlern neu interpretiert!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.