Jerry Cotton 2999

Jerry Cotton 2999
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Trau keiner Spur
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

1,99 €*

Artikel-Nr:
9783732505517
Veröffentl:
2014
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2999, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bigfoot ist eine der großen Legenden unseres Landes, jenes Wesen, eine Kreuzung zwischen Affe und Mensch, das durch die Wälder des Nordwestens streifen soll. Ich glaubte nicht daran, umso erstaunter war ich, als Mr High, der sich auf einer FBI-Konferenz in Seattle befand, mich anrief und mir sagte, er hätte eine Begegnung mit Bigfoot gehabt. Kurz darauf nahmen Phil und ich in Seattle die Spur auf und sie führte uns zu mehr als einem Monster ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.