Rezept zum Glück

Rezept zum Glück
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die wahren Abenteuer des Stephan Bosshard
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

14,90 €*

Artikel-Nr:
9783732316496
Veröffentl:
2015
Seiten:
480
Autor:
Stephan Bosshard
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

REZEPT ZUM GLÜCK - AUTOBIOGRAFIEDer spätere Schweizer Brezelkönig Stephan Bosshard wurde am 6. August 1960 in der Schweiz geboren.Nachdem sich Bosshard seine Sporen in Vaters Markthändler-Betrieb abverdient hatte, machte er sich 1982 selbständig, worauf seine Karriere unaufhaltsam seinen Lauf nahm.Spätestens 1985, als er an der Zürcher Bahnhofstrasse seinen ersten Brezelstand eröffnete, war der Aufstieg des Schweizer Brezelpioniers nicht mehr zu stoppen. Dabei stellte er sein persönliches Glück stets vor den geschäftlichen Erfolg, was damals für ihn, ohne es selbst zu wissen, DAS REZEPT ZUM GLÜCK bedeutete.Trotzdem, oder gerade deswegen, eröffnete Bosshard 1996 die weltweit modernste Brezelfabrik, welche er aus einer Laune heraus im Jahre 1999 für einige Millionen gewinnbringend verkaufte.Diese Geschichte, aber auch die eines Lebemanns und verrückten Draufgängers, welcher beim riskanten Segelabenteuer vor der Küste des kommunistischen Albanien im Jahr 1986 sein Leben riskiert, 1992 in Miami vor Hurrikan Andrew flüchtet, oder auf seiner First Class-Weltreise in einem Supermarkt in Tokio die Erleuchtung hat und - nicht zu vergessen - die zu Tränen rührende Lovestory, weiss der Autor in seiner 100 Kapitel starken, reichlich bebilderten Autobiographie auf ebenso spannende, wie humorvolle Art und Weise zu erzählen. Dabei versteht es der Autor, seine Geschichte so packend und authentisch zu schildern, dass man das Gefühl hat, live dabei zu sein.Erfreuen Sie sich an den wahren Geschichten dieses vor Lebensfreude strotzenden Abenteurers, der heute abwechslungsweise in der Schweiz und auf seiner Yacht in Florida lebt, wo auch seine Autobiographie entstanden ist. Lesen Sie, wie es der Schweizer - auch ohne ein Workaholic zu sein - zu ansehnlichem Erfolg gebracht hat. Lassen Sie sich überzeugen, dass er wirklich das REZEPT ZUM GLÜCK gefunden hat.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.