Vladimir Tod hat Blut geleckt (Band 1)

Vladimir Tod hat Blut geleckt (Band 1)
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

3,99 €*

Artikel-Nr:
9783732010035
Veröffentl:
2017
Seiten:
208
Autor:
Heather Brewer
Serie:
1, Vladimir Tod
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bissfeste Unterhaltung der etwas anderen Art! In dieser Fantasy-Reihe hat Vladimir Tod mit ganz normalen Teenager-Problemen wie Schule und erster Liebe zu kämpfen – und ganz nebenbei muss er vor seinen Mitschülern verbergen, dass er in Wirklichkeit ein Halbvampir ist.Vlad hat das bissige Etwas!Wenn er sich aufregt, fährt er die Zähne aus.Wenn er nicht schlafen kann, macht er sich einen Becher Blut warm.Wenn er nicht zur Schule kommt, dann weil ihm Untote an die Gurgel wollen ...Klingt schräg?Willkommen im Leben von Vladimir Tod, Halbvampir!"Vladimir Tod hat Blut geleckt" ist der erste Band der Vladimir Tod-Pentalogie.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.