Alles HSV!

Alles HSV!
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
50 Jahre in der Bundesliga – Anekdoten und Fakten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

8,99 €*

Artikel-Nr:
9783730700716
Veröffentl:
2013
Seiten:
192
Autor:
Werner Skrentny
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Hamburger SV ist der 'Dino' der Bundesliga – der einzige Verein, der seit der Gründung im Jahre 1963 ununterbrochen dabei ist. In 50 Jahren Bundesliga sind reichlich erzählenswerte Geschichten angefallen, wurden unzählige Zahlenkolonnen erfasst, machten sich viele Spieler einen Namen oder wurden gar zur Legende wie 'Uns Uwe' Seeler oder Kevin Keegan. Werner Skrentny und sein bewährtes HSV-Team haben alles rund um den Verein gesichtet und in einem lockeren Sammelsurium grundlegende Fakten und witzige Nebensächlichkeiten um den Verein zusammengetragen. Nette und lustige Anekdoten, wichtige und kuriose Statistiken, historische und abseitige Personalien – eine schier unerschöpfliche Fundgrube für alle HSV-Fans und die ultimative Quelle, wenn es um Fragen wie 'Welcher HSVer schoss schon mal ein Tor des Monats?' geht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.