Strategische Managementpraxis in Fallstudien

Strategische Managementpraxis in Fallstudien
Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

49,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Artikel-Nr:
9783714302523
Veröffentl:
2013
Seiten:
344
Autor:
Klaus Volcic
Gewicht:
662 g
Format:
240x172x21 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schermann, Michael
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität, Unternehmensberater und Managementtrainer, Lektor an diversen Universitäten und Fachhochschulen, seit 2001 Geschäftsführender Gesellschafter der BATCON Business and Technology Consulting GmbH.Siller, Helmut
Selbstständiger Betriebsberater und Trainer in Wien. Zuvor 30 jährige internationale Erfahrung in Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Seine Kernkompetenzen sind Controlling, Kosten- und Leistungsrechnung, IFRS, Risikomanagement und Unternehmenskriminalität.Volcic, Klaus
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien, Unternehmensberater und Managementtrainer, Lektor an diversen Universitäten und Fachhochschulen, seit 2007 Partner der BATCON Business and Technology Consulting GmbH.
Dieses Buch erläutert die Entwicklung, die Implementierung und die Kontrollen von Strategien. Bei der Auswahl der Methoden und der Instrumente wurde der Fokus auf die Umsetzbarkeit und Anwendbarkeit gerichtet. Der Dschungel an Methoden und Instrumenten wird gelichtet, sodass die praktische Umsetzung der relevanten Methoden und Instrumente gelingen kann. Eine klare Strategie und der unternehmerische Erfolg sind untrennbar miteinander verbunden. Dieses Buch zeigt nun bereits in der zweiten, aktualisierten und durch zwei große Fallbeispiele erweiterten Auflage, wie der Strategieprozess erfolgreich gestaltet und im Unternehmen umgesetzt werden kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.