Frühling

Frühling
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Die Jahreszeiten-Kochschule
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

24,99 €*

Artikel-Nr:
9783710602542
Veröffentl:
2018
Seiten:
240
Autor:
Richard Rauch
Serie:
Die Jahreszeiten-Kochschule
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Knackiger Salat & Wildkrauter, Rhabarber, Kirschen & Bluten, festliche Mehlspeisen, Huhn, Eier und kostliche Braten fur die Osterzeit: Im Fruhling ist die Vorfreude gro und der Hohepunkt, der erste Spargel, nicht mehr weit! Basis ist die osterreichische Kuche, von Lieblings-Klassikern bis zu kreativen Weiterentwicklungen. So einfach war saisonal kochen noch nie! Wie in den ersten drei Banden bewahrt, zeigt der vierte Band der Jahreszeiten-Kochschule, wie man aus dem Besten, was uns der Fruhling schenkt, kostliche Mahlzeiten zubereitet - Freude am Kochen und Erfolgserlebnisse inkludiert. Jeder Band ist eigenstandig, die Reihe eignet sich ideal zum Sammeln und Verschenken. Viele Tipps, Tricks und warenkundliche Informationen runden den Band ab. Das perfekte Geschenk fur alle Koch- und Genuss-Begeisterten!
Knackiger Salat & Wildkräuter, Rhabarber, Kirschen & Blüten, festliche Mehlspeisen, Huhn, Eier und köstliche Braten für die Osterzeit: Im Frühling ist die Vorfreude groß und der Höhepunkt, der erste Spargel, nicht mehr weit! Basis ist die österreichische Küche, von Lieblings-Klassikern bis zu kreativen Weiterentwicklungen. So einfach war saisonal kochen noch nie! Wie in den ersten drei Bänden bewährt, zeigt der vierte Band der Jahreszeiten-Kochschule, wie man aus dem Besten, was uns der Frühling schenkt, köstliche Mahlzeiten zubereitet – Freude am Kochen und Erfolgserlebnisse inkludiert. Jeder Band ist eigenständig, die Reihe eignet sich ideal zum Sammeln und Verschenken. Viele Tipps, Tricks und warenkundliche Informationen runden den Band ab. Das perfekte Geschenk für alle Koch- und Genuss-Begeisterten!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.