Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7

Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 7
Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

19,30 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Artikel-Nr:
9783708913087
Veröffentl:
2016
Seiten:
125
Autor:
Udo Wagner
Gewicht:
246 g
Format:
241x172x7 mm
Serie:
7, Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wagner, UdoUniv.-Prof. Udo Wagner und Univ.-Prof. Heribert Reisinger forschenund lehren am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien.Reisinger, HeribertUniv.-Prof. Udo Wagner und Univ.-Prof. Heribert Reisinger forschenund lehren am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien.Schwand, ChristopherProf. (FH) Christopher Schwand ist ist Leiter des Studiengangs Exportorientiertes Management an der IMC Fachhochschule Krems.
Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 12 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis. In der 7. Edition werden zusätzlich neue didaktische Ansätze integriert, wobei jede Fallstudie 2 Themenbereiche abdeckt. Für den Einsatz in der Lehre wird jeder Fall durch 20 Arbeitsaufgaben - 10 pro Themenbereich - ergänzt. Im Aufbau orientiert sich der Band an den einzelnen Teilbereichen des Marketing, die er schrittweise vor Augen führt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.