Fluch über Abercombie Castle

Fluch über Abercombie Castle
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

4,99 €*

Artikel-Nr:
9783688100248
Veröffentl:
2016
Seiten:
192
Autor:
Angela Waidmann
Serie:
1, Liebesspuk & Gruselkuss
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Eva fiebert ihren Ferien entgegen. Onkel Magnus hat sie nach Schottland eingeladen – und zwar auf ein echtes Schloss, mit Lord, Butler und allem, was dazugehört! Doch Abercombie Castle entpuppt sich als ein bedrohliches Gemäuer, und gleich in der ersten Nacht versucht der Geist eines jungen Mädchens mit ihr in Kontakt zu treten. Was steckt hinter der schicksalsschweren Geschichte der McAbercombies? Seit Jahrhunderten kommt es immer wieder zu tragischen Unglücken, und es sieht so aus, als ob in dieser Familie keine glückliche Liebe Bestand haben darf! Nicht gerade tolle Aussichten für Eva, um im realen Leben mit dem attraktiven Kevin anzubändeln. Und dann gibt es da ja auch noch den einfühlsamen Jonathan ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.