Employer Branding. Status Quo und Maßnahmen zur Steigerung der internen Arbeitgeberattraktivität an einem Beispielunternehmen

Employer Branding. Status Quo und Maßnahmen zur Steigerung der internen Arbeitgeberattraktivität an einem Beispielunternehmen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

29,99 €*

Artikel-Nr:
9783668649569
Veröffentl:
2018
Seiten:
63
Autor:
Jan Bausewein
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
NO DRM
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit soll das Thema „Employer Branding“ umfassend darstellen und dabei den Bezug zu dem Ausbildungsunternehmen HÖHN Fitness ...
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit soll das Thema „Employer Branding“ umfassend darstellen und dabei den Bezug zu dem Ausbildungsunternehmen HÖHN Fitness GmbH [HF] herstellen. Dabei wird die interne Arbeitgeberattraktivität anhand einer empirischen Studie zunächst analysiert und ausgewertet, anschließend werden dem aktuellen Stand der Literatur entsprechende Handlungsempfehlungen herausgearbeitet.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.