Markenpolitik

Markenpolitik
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Markenwirkungen - Markenfuhrung - Markencontrolling
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

39,99 €* PDF

Artikel-Nr:
9783663107309
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
428
Autor:
Carsten Baumgarth
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer.
Alle Kapitel wurden in der 2. Auflage überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert.
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markencontrolling und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung verschafft. Zahlreiche Praxisbeispiele, kurze Fallstudien sowie Wiederholungs- und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer.
Alle Kapitel wurden in der 2. Auflage überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.