Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung

Nutzung und Wirkung interaktiver Werbung
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.
Eine Studie zum Blickverhalten im Internet
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar

42,99 €* PDF

Artikel-Nr:
9783663079668
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
292
Autor:
Petja Heimbach
Serie:
Interaktives Marketing
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf.
Petja Heimbach entwickelt ein Wirkungsmodell interaktiver Werbung. In einer Studie analysiert er Blickverhalten und Wahrnehmung anhand ausgewählter Internetseiten und zeigt Verhaltensmuster und Blickverläufe von Nutzern auf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.